Montage sind schön

Ich weiß gar nicht, was heute für ein Tag ist. Denn jeder Tag ist besonders. Jeden Tag wache ich in der Früh auf, mal früher, mal später. Ich wache auf und freue mich auf meine Mama, Kuschelzeit. Und auf den Tag, der auf uns wartet.

Auch, wenn die Nacht mal nicht so schön war, der Tag wird’s dann mit Sicherheit. Spielen, essen, schlafen, Besuche machen, einkaufen, spazieren… die Programme sind immer schön. Gleich bleibt aber immer der Mittagsschlaf, auch wenn ich den nicht immer so gerne mag.

Jeder Tag ist lustig und schön, ganz auf seine Weise. Und aufregend. Deswegen freue ich mich auch immer so drauf. An Papa’s Stimmung in der Früh habe ich gemerkt, das wieder der Tag der Woche ist, den er gar nicht so mag. Deswegen habe ich versucht ihn aufzumuntern und war ganz lustig beim Frühstück. Und mein Brot blieb am Teller dieses Mal. Warum er sich nicht auf einen aufregenden Tag freut, das weiß ich nicht. Wär aber viel schöner ihn immer so zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s