Wenn ich richtig hungrig bin und Mama nicht viel Zeit bleibt zu kochen, dann gibt’s leckere Polenta. In 5 Minuten ratz fatz fertig und die Zubereitung, die kann wirklich jedes Kind. Für eine Portion für Mama und mich nehmen wir:

100g Polenta

400ml Milch

Milch in einem Topf zum Kochen bringen, Polenta eine Minute lang einrühren – fertig! Auskühlen lassen und servieren. Bei uns bleibt davon nicht’s übrig.

Tipp: ich mag die Polenta am liebsten, wenn Mama sie mit Reis-, Kokos- oder Haferflockenmilch zubereitet. Dann schmeckt sie süß und ist doppelt so gut!

Posted by:Steffi

Herzlich Willkommen auf meinem persönlichen Mamablog! Hier schreibe ich, Steffi (28) über das Kinderglück mit meiner dreijährigen Tochter, arbeiten als Mama und ganz viel Alltagskram. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s