Gastbeitrag auf Krümel-Space

Diese Woche durften Mama und ich einen Gastbeitrag auf Krümel-Space veröffentlichen, die liebe Jule, auch eine Mama, hat uns darum gebeten. Der Beitrag ist auch schon online! Ein Beitrag darüber, wie toll es ist die Welt mit Kinderaugen zu sehen. Und zwar an einem ganz normalen Tag mit Mama und mir. Wie ihr zu dem Artikel kommt? Einfach hier klicken: Gastbeitrag auf Krümel-Space

Hier ein kurzer Auszug…

…Abends bin ich eigentlich so richtig müde. Trotzdem finde ich immer etwas, um das Schlafen hinauszuzögern. Die Creme, mit der mich die Mama abends eincremt. Meine Zehen, die jetzt ohne Socken sind. Ein kleiner Fussel an meinem Pyjama. Die Spieluhr an meinem Bett. Oder einfach noch wichtige letzte Minuten mit meinen Eltern zu verbringen. Bussis verteilen, Füße kitzeln, Papa immer wieder mein Kuschel-Bärli zu geben. Alles ist aufregender als schlafen zu gehen. Ich liebe es einfach auf dieser Welt zu sein! Und natürlich, unter den tollen Menschen um mich herum! Die Welt mit Kinderaugen sehen, da wird’s einem einfach nie langweilig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s