Gesehen, gelesen, gebloggt. Auf Eltern.de bin ich über einen wichtige Artikel gestolpert, den ich gerne mit Euch teilen möchte. Und zwar neun Sätze, die für Kinder extrem wichtig sind zu hören, und zwar nicht ab und an, sondern jeden einzelnen Tag. Auch weit über den allerwichtigsten Satz „Ich hab dich lieb“ hinaus. Lest selbst…

Neun wichtige Sätze, die für Kinder wichtig sind

Posted by:Steffi

Herzlich Willkommen auf meinem persönlichen Mamablog! Hier schreibe ich, Steffi (29) über das Kinderglück mit meiner dreijährigen Tochter, arbeiten als Mama und ganz viel Alltagskram. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s