Abschied vom Einzelkind

Und wieder: gesehen, gelesen und ich muss es einfach mit Euch teilen – und zwar mit allen Mutti’s da draußen. Mit jenen von Euch, die sich ein zweites Kind wünschen, und mit all denen, die bereits Mehrfachmami sind und diese Gefühle bereits erlebt haben.

Ein unglaubliches Fotoshooting vor der Entbindung des 2. Geborenen. Genau diese Sorgen trage ich auch bereits in mir: was wäre wenn ein 2. Kind „vor-der-Türe-stehen“ würde und ich nicht mehr 100 Prozent meiner Liebe und Aufmerksamkeit nur meiner Tochter widmen könnte?…Bitte lest selbst!

Abschied vom Einzelkind – gelesen auf brigitte.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s