1. Blogger-Geburtstag, das ruft nach einer Mega-Verlosung!!

Letztes Jahr am 1. November habe ich den Blog „Mami und Ich“ gestartet. Über 200 Blogeinträge später darf ich nun gemeinsam mit meiner bald zweijährigen Tochter Zoe meinen 1. Blogger-Geburtstag feiern. Und deshalb möchte ich gerne die Gelegenheut nutzen um mich bei Euch zu bedanken… für die Zeit, die Ihr mir durch Euer Lesen widmet, Eure Kommentare und Likes und Eure Geschichten drum herum. Und auch für das viele positive Feedback außerhalb der Blogger-Community, aus meiner Familie und aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis.

Als ich letztes Jahr den Blog gestartet habe, da bekam ich oftmals Meldungen zu hören wie ob ich nichts zu tun hätte, weil ich jetzt blogge, oder für was das gut sei oder wer das denn lesen soll. Ich wusste für was es gut ist, nämlich für mich und meine Tochter, ein kleines Online-Tagebuch mit vielen unserer Erfahrungen und Alltagsthemen. Kennenlernen anderer Blogger-Mamas, die Diskussionen mit Euch über das Thema Schlafprobleme, Familienbett, Erziehung oder anderen Mütterthemen, Teilnahmen an Blogparaden mit zahlreichen Feedback und neuen Lesern. Mit der Serie HiPP Baby Sanft durften wir erste Produkttests machen, Gastbeiträge auf mamiweb.de oder ähnlichen Mama-Seiten schreiben. Manchmal habe ich auch versucht in der Kategorie „Die Welt ist bunt und wunderschön“ aus Sicht meiner Tochter zu bloggen, was mir immer unheimlich viel Spaß bereitet hatte. Die Welt mit Kinderaugen sehen beschert mir einfach so viel Leichtigkeit, die ich gerne immer im Alltag fühlen würde.

All diese 202 Beiträge in den letzten 365 Tagen im Jahr haben meinem Blog an guten Tagen über 300 Besucher am Tag beschert, und das freut mich wirklich sehr. Und genau deshalb werde ich weitermachen…. auf die nächsten kommenden Blogger-Geburtstage!

 

*Werbung & Produkttest

Als kleines Dankeschön dürfen meine Tochter Zoe und ich nun ein mega tolles Feuerwehr – Set der Serie BRIO World Village Rescue im Wert von 49,99 Euro verlosen. Meine Tochter hat es selbst Zuhause und obwohl es erst ab drei Jahren ist hat sie megamäßig viel Spaß damit die Feuerwehr-Autos auf den Schienen herumzufahren, den Feuerwehrmann auf die Leiter oder ins Auto zu setzen und dabei „Tatüüütaaataaaaa Feueeeeweee“ – zu rufen. Dieses Set eignet sich als Starterset, wenn Ihr mehrere Teile der BRIOWorld miteinander verknüpfen wollt. Auf unseren Bildern zu sehen ist das Feuerwehr Set und Mein großer Bauernhof.

Hier nochmal ein kleines Dankeschön an die Kooperation und die tollen BRIO Spielsachen, über die wir uns freuen durften, denn von Qualität, Handlichkeit und Design der Spielsachen bin ich wirklich sehr überzeugt. Und Zoe liebt es, genau das zählt.

 

Wie Ihr und Eure Kinder nun stolze Besitzer des BRIO Feuerwehr Sets werden könnt:

  1. Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar mit Eurem Namen und Eurer Emailadresse, und wer sich über das Set besonders freuen würde.
  2. Falls Ihr über Instagram mitspielen wollt: folgt meinem Profil „mamiundich“ und kommentiert auch dort unter dem Bild, wer sich darüber freuen würde.
  3. Doppelte Gewinnchancen habt Ihr, wenn Ihr auf Instagram einen Freund oder eine Freundin markiert und so auf das Gewinnspiel aufmerksam macht.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Montag, den 7.11. um 18 Uhr. Dann werde ich alle Namen in einen Lostopf werfen und Zoe darf die oder den glücklichen Gewinner ziehen.

Viel Glück und allen ein herzliches Dankeschön!

Liebe Grüße, Steffi

 

58 Gedanken zu “1. Blogger-Geburtstag, das ruft nach einer Mega-Verlosung!!

  1. mamavonzoe schreibt:

    Etwas zu verlosen macht ja so was von viel Spaß!!! Danke danke allen für’s Mitmachen! 56 Personen haben via mamiundich.org teilgenommen, 17 Personen via Instagram – echt cool 😎 und eine Person darf sich nun über das tolle BRIO Feuerwehrset freuen… und zwar hat meine Tochter eine Gewinnerin gezogen: Karo Tina Aldente!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s