50 Dinge, die Mütter Mitte 30 getan haben sollten

Auch wenn ich noch weit von Mitte 30 entfernt bin habe ich den Artikel der Bloggerin Sanna Weisz gelesen und mich darüber sehr amüsiert. Deshalb möchte ich Euch den Beitrag nicht vorenthalten. Vieles davon kann ich sehr gut nachvollziehen, manches in leicht abgeänderter Form und der Rest steht noch bevor wenn Zoe größer ist. So geht es Euch bestimmt auch, wenn Ihr es lest.

50 Dinge, die Mütter Mitte 30 getan haben sollten regt mich fast ein wenig an mich dahinter zu klemmen und meine eigene Liste runter zu schreiben. Doch nicht heute Abend, dafür fehlt mir die Muse. Lieber mit dem Herzmann noch etwas das Wochenende ausklingen lassen und die Ruhe genießen. Habt einen feinen Abend!

Ein Gedanke zu “50 Dinge, die Mütter Mitte 30 getan haben sollten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s