Gerade noch rechtzeitig bin ich über den Blog-Beitrag einer Mama-Blogger-Kollegin und tollen Fotografin gestoßen. Für das morgige Weihnachtsfest sind für mich definitiv alle Tipps brauchbar, auch wenn wir den Abend leider nicht mit einer teuren Spiegelreflexkamera festhalten werden, sondern dann doch nur mit unserer Kamera (und dem iPhone natürlich).

10 Tipps für Weihnachtsfotos mit Kindern – spannend und brauchbar für alle, die die morgige Bescherung unvergesslich festhalten möchten. Danke dafür!

Posted by:Steffi

Herzlich Willkommen auf meinem persönlichen Mamablog! Hier schreibe ich, Steffi (29) über das Kinderglück mit meiner dreijährigen Tochter, arbeiten als Mama und ganz viel Alltagskram. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s