Meine intimste Geschichte

Heute vor genau 2 Jahren kam meine Tochter zur Welt. Dieser Tag, an dem mein kleines Wunder geboren wurde, fühlt sich an als wäre er gestern gewesen. Zum heutigen Ehrentag möchte ich meine Geschichte noch einmal mit Euch teilen. Seht selbst… .

Mami und Ich

Eines der intimsten Geschichten einer Frau ist wohl über das Geburtserlebnis des eigenen Kindes. Ich habe diese Geschichte versucht niederzuschreiben, und zwar für den Mama – Lifestyle Blog Mummy Mag . Ein toller Blog über unglaublich viele kreative Mamas da draußen, über deren Lebensweisen, über deren Wiedereinstieg in den Job, Stylingtipps, Tipps rund um Reisen mit Baby und vieles vieles mehr. Einfach eine meiner Lieblingswebseiten!

Die Geschichte der Geburt meiner Tochter Zoe ist seit heute online, und zwar unter The Day that… Zoe was born! Ich denke den Tag, an dem das eigene Kind geboren wurde, wird eine Mama nie vergessen. Ich konnte diesen Tag nach über einem Jahr noch genau so nacherzählen, wie es damals passiert ist. Und mich genau so fühlen. Und die Freude, die ich an diesem Tag empfunden habe, genau so spüren. Jeden Blick meines Mannes, einfach alles. So wie auch die Schmerzen. Der Tag, an…

Ursprünglichen Post anzeigen 13 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s