7 Fakten über mich

Ich wurde für den versatile Blogger – Award nominiert, vielen Dank dafür liebe Impressions of Life. Was ich nun tun muss? 7 Fakten über mich erzählen, na dann fang ich gleich an, bin ja auch schon eine Woche hinten nach.

  1. Ich bin stolze Mama, und das bereits seit über zwei Jahren. Deshalb blogge ich entweder mittags oder abends, wenn das Kind im Bett ist. Oder ich unterbreche währenddessen ich einen Blogbeitrag schreibe, dann wenn das Kind wach wird. Wenn es mal einige Tage hier ruhig ist, dann weil …
  2. … ich auch Teilzeit arbeite, 20 Stunden in der Woche. Ich darf mich also working mom nennen, auch darauf bin ich stolz.
  3. Oder es ist einige Tage ruhig um den Blog, weil der Freizeit-Stress zu groß wurde. Ich bin nämlich nicht nur so im normalen Alltag verplant (und gehe manchmal ohne Geldbörse einkaufen), sondern auch gerne im Kalender.
  4. Ich bügle nicht, ich falte. Zweiteres mag ich ebenso wenig, aber es muss leider sein.
  5. Ich liebe es Sport zu machen und mich an der frischen Luft zu bewegen, auch wenn das Kind mit dabei ist. Nichts macht mir mehr den Kopf frei als draußen zu sein.
  6. Auch wenn ich den Winter liebe, den Sommer liebe ich noch viel mehr. Wenig Kleidung tragen, Baden gehen, Eis essen und lange draußen bleiben. Da wurde ich irgendwie von meinem Mann, der von den Philippinen kommt, beeinflusst.
  7. Ich würde gerne einmal ein Buch schreiben, das war immer schon einer meiner Lebensträume. Doch irgendwie kommt mir immer das Leben dazwischen. Na vielleicht dieses Jahr, mal sehen.

 

Die VBA Regeln:

Danke der Person, die dich nominiert hat
Wähle 15 Blogger aus, um sie deinerseits für den VBA zu nominieren
Erzähle 7 Dinge über dich

So, 15 andere Blogger für den VBA zu nominieren ist gar nicht so einfach. Ich gehe einfach mal die Liste meiner Lieblingsblogs durch, in der Hoffnung ihr habt noch nicht alle mitgemacht und Lust darauf.

Maras Gedanken

Mamasmäuse

Mission Mom

Simmi

Ganz normale Mama

Zwischen Windeln und Wahnsinn

Tilda’s Collective

Klaudia bloggt

Kinder unlimited

Heiße Füße

Elwira Szyc

Herzgeschreibsel

2 Kinder Küche Bad Balkon

Chaoshoch2

Vater da sein

Ich hoffe auf rege Teilnahme! 😉

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “7 Fakten über mich

  1. maramarin21 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank fürs Nominieren. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch wenn ich bei den Blog-Awards schon länger nicht mehr mitmache, weil ich in der Zeit lieber Beiträge schreibe, freue ich mich doch immer wieder aufs Neue, dass mein Blog gemocht wird. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s