Weltkarte für Kinder

*WERBUNG

Wir haben sie gefunden, die perfekte Dekoration für das Kinderzimmer meiner Tochter, und zwar bei Weltkarten.de : Eine wunderschöne bunte Leinwand-Weltkarte. Als wir aus unserem 3-wöchigen Asien-Urlaub zurückkamen hat das Bild bereits Zuhause im Stiegenhaus auf uns gewartet – ebenso der kleine Kinderfinger, der genau nachvollziehen wollte, woher wir gerade kamen und welchen Weg wir zurückgelegt haben. Warum ich genau dieses Design ausgewählt habe? „Mama, schau! Die Giraffe!“ Weil es nicht nur farbenfroh schön aussieht, sondern damit meine Tochter auch spielerisch lernen kann wo welches Tier daheim ist. Das ist für meine tierliebende Zweijährige zwar noch nicht ganz so von Bedeutung, dennoch gefällt ihr das neue große Suchbild in ihrem Zimmer. „Wer findet das Krokodil?“ Mit solchen Quizfragen können wir uns lange beschäftigen.

Auch wenn mir das Holzbild unheimlich gut gefallen hat, ich habe mich für die gute alte Leinwand-Variante entschieden. Preislich ist diese Variante in Ordnung, vor allem bei den größeren Bildern. Weil meine Maus liebend gerne mit den Fingern die Karte entlang fährt um alles genauestens zu erkunden, brauchen wir aktuell kein Aufhängesystem – und trotzdem ist es gut, dass es dabei war.

Auf Weltkarten.de gibt es nicht nur schöne Designs für Kinder, sondern auch für die Großen unter uns. Und was gibt es tolleres als die Welt in all ihren Facetten Zuhause zu bestaunen? Ob als Poster, auf Holz, Leinwand, Aluminium oder Acrylglas – der Kunde wählt Material und Größe selbst. Für die leidenschaftlichen Globetrotter unter uns gibt es auch die Möglichkeit Steckflaggen mit zu bestellen, damit die bereisten Ziele gleich markiert werden – oder eben die Traum-Reiseziele in der Zukunft 😉

5 Gedanken zu “Weltkarte für Kinder

  1. Janine schreibt:

    Mucho me temo que el personal estima que para arreglar los problemas es mejor cuestionar al ladrón que le roba que cuestionar al mafioso que apunta con la pistola al ladrón que le roba.En el mejor de los casos, el personal es miope. En el peor, coerSdb.aaludos desde el sur.Me gusta o disgusta: 2  3

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s