Den Alltag mit Kinderaugen sehen

Es ist einmal mehr ein unglaublicher Stress am frühen Morgen, der sich durch den gesamten Tag zieht. Die Mama, ausgelaugt von der Arbeit und den Kindern, kann den vergangenen Tag nur mit einem einzigen Wort beschreiben: schrecklich! Wären da nicht die Kinder, die Mama’s schrecklichen Tag als ein wunderbar schönes Erlebnis empfunden haben. Liebe Mamas, es muss nicht immer alles tip-top laufen um unsere Kinder glücklich zu machen! Solltet ihr dieser Meinung sein, einfach einen Gang herunterschalten, denn die Kinder sind es, die uns an unseren schrecklichsten Tagen immer noch am Tollsten finden! Seht selbst, ich bin gerührt…

Ein Gedanke zu “Den Alltag mit Kinderaugen sehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s