Tolle BRIO-Produkte zu gewinnen!

*Werbung

Und sie wächst, und wächst, und wächst: unsere BRIO Welt im Wohnzimmer!

Dieses Mal mit drei tollen Erweiterungspaketen:

Das Polizeiboot. Meine Tochter liebt ja jede Art von Sirene oder Alarm sowie Einsatzfahrzeuge in allen Größen und Formen, vor allem die der Polizei. So fahren wir täglich auf dem Weg zur Kinderkrippe an der Polizeistation vorbei und bestaunen die Einsatzfahrzeuge. Umso cooler ist es, dass sie Zuhause damit spielen darf. Unsere BRIO Polizeistation kann nun also nicht nur mit dem Polizeiwagen, sondern auch mit dem BRIO Polizeiboot angefahren werden. Der Gefängnisinsasse, oder auch so manch andere Person in ihrer BRIO Welt, wird da schon des öfteren in einem der Einsatzfahrzeuge hin- und hergekarrt, zur Zeit aber am liebsten im Boot, da hat nämlich der dazu gehörige Polizist auch Platz.

Die U-Bahn. Die drei Wagone sind bewegbar auf den BRIO Schienen, aufklappbar und für 3 Fahrgäste geeignet – Metrosound beim Fahren inklusive. Wie viele Runden wir schon auf den Gleisen gefahren sind? Unendlich viele, und dabei erinnert sich die Maus liebend gerne an unser U-Bahn-Fahrten im schönen Wien.

Die Familie. Eine U-Bahn fährt natürlich ebenso wenig ohne Passagiere wie das Polizeiboot oder andere BRIO-Fahrzeuge. Ebenso wenig schmeckt der Kaffee im BRIO Sommerhaus ohne die Familie. Und lässt man mal all den Spielekram beiseite, macht es zudem auch noch irrsinnig Spaß mit den kleinen Figuren Menschenketten zu bilden oder einfach so mit ihnen zu spielen.

image4

  • Hier könnt ihr was gewinnen: 

Ich freue mich nicht nur immer wieder über eine tolle Kooperation mit BRIO, sondern auch, weil wir das Spielvergnügen weitergeben dürfen, und zwar durch eine Verlosung. Dieses Mal sind zwei Preise zu gewinnen:

Preis 1 sind zwei der Erweiterungssets, die ich euch eben vorgestellt habe, und zwar das Polizeiboot und die Familie.

Preis 2 ist der BRIO Krankentransport, der bereits für Kinder ab 18 Monaten geeignet ist, eine megatolle Sirene hat und etwas größer ist, als der Rest der BRIO Welt.

image1-5

Sind die Produkte für euren Nachwuchs interessant? Dann kommentiert bis Mittwoch, den 4.10. um 20.00 Uhr unter diesem Beitrag wer von euren Lieben sich denn über welchen Preis freuen würde.

Das Gewinnspiel läuft parallel auch auf Instagram, die beiden Gewinner werden aus allen Teilnehmern (Blog und Instagram) via Zufallsgenerator gezogen und unter diesem Beitrag gekannt gegeben.

Toi, Toi, Toi!

7 Gedanken zu “Tolle BRIO-Produkte zu gewinnen!

  1. christina horn schreibt:

    Hallo meine Liebe,

    wir lieben die tollen Sachen von Brio und würden uns über Preis 1 sehr freuen !! Eine schöne Überraschung für die Kids !!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung !! Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Christina

    Gefällt 1 Person

  2. mamavonzoe schreibt:

    Ihr Lieben,
    vielen Dank für’s Mitmachen!
    Das Gewinnspiel lief auch parallel auf Instagram und aus allen Teilnehmern wurde ausgelost, meine Tochter durfte ziehen 😉 Die beiden Gewinner haben jeweils auf Instagram gepostet, und zwar “Hutzelmama” und “Jomas_bekoppte_welt”.
    Danke an alle Teilnehmer!

    Liebe Grüße, Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s