1. Türchen des Dankbarkeitskalenders – mit MEGA-Verlosung

Ich bin dankbar für Unzähliges in meinem Leben, womit Ich Euch in den kommenden 23 Tagen in meinem Adventskalender überhäufen werde. Warum? Um diese Dankbarkeit für das Alltägliche weiterzugeben, an Euch Leser und Leserinnen, ebenso an meine Familie und Freunde.

Zum Start meines Adventskalenders möchte ich jedoch eines: mich bei Euch bedanken – für Euer Interesse, Eure Likes, Eure Kommentare – dafür, dass Ihr das Bloggen für mich zur Herzensangelgenheit macht. Und genau deshalb habe ich etwas ganz Besonderes für Euch…

Zum Gewinnspiel:

Ihr habt die Möglichkeit einen tollen Preis zu gewinnen, und zwar die Mobile Tierärztin mit Hannoveraner Fohlen von Schleich, zur Verfügung gestellt vom Kinderland Reinders in St. Johann im Pongau. Wie Ihr gewinnen könnt? Hinterlässt einen Kommentar wem Ihr gerne mit diesem Geschenk „Danke“ sagen möchtet.

Mitmachen könnt Ihr bis Montag, 18 Uhr. Das Gewinnspiel läuft paralell auf Instagram (mamiundich) und meiner Facebook-Seite (Mami und Ich).

Für jeden, der noch das passende Geschenk für Weihnachten sucht und im Salzburger Land beheimatet ist, im Kinderland-Reinders gibt es ab heute bis einschließlich Montag, den 4.12. -15% auf ALLE lagernden Spielwaren.

„Ich bin dankbar, dass ich so ein gesundes und glückliches Mäderl habe. Dass ich gesund und glücklich sein darf, ebenso meine ganze Familie. Ich fühle mich generell sehr gesegnet für alles was wir leben dürfen. Meine Dankbarkeit dafür zeige ich indem dass ich mich jeden Tag für alles bedanke und nichts als selbstverständlich nehme. Ich versuche mit verschiedenen Projekten auch immer was zurückzugeben. Aber da ist definitiv noch Platz nach oben und da bleibe ich dran.“ Renate Reinders vom Kinderland Reinders.

*Werbung

4 Gedanken zu “1. Türchen des Dankbarkeitskalenders – mit MEGA-Verlosung

    • mamavonzoe schreibt:

      Liebe Hanna,
      du warst die einzige, die ausserhalb von Instagram und FB bei dem Gewinnspiel mitgemacht hat.. es wurde bereits ausgelost, und zwar hat meine Maus einen Namen gezogen… ubd tadaaaaa: es war deiner! 😉 Herzlichen Glückwunsch!
      Bitte schicke mir doch deine Kontaktdaten per Mail an stefanie.riedlecker@gmx.net
      Liebe Grüße, Steffi

      Gefällt mir

  1. Luise schreibt:

    Toller Blog, Steffi! Ich verschenk dieses Jahr wieder mal ein Dankbarkeitstagebuch (am besten gefällt mir das „leere“ orange von Jedlicka) an Freundinnen, die die Wirkung der Dankbarkeit anscheinend noch nicht kennen…

    Dir eine ruhige Vorweihnachtszeit!

    Luise

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s