8. Türchen des Dankbarkeitskalenders – mit einem tollen Gewinnspiel

Ihr möchtet Euch bei Euren Liebsten bedanken und sucht dafür noch das passende Weihnachtsgeschenk? Dann schmökert doch mal durch die wunderschönen, handgemachten Geschenkideen von mybastelbox.at.  Individuell, auf Wunsch personalisiert, für Kinder, Mamas, Papas, Großeltern oder die Verwandten – für jeden ist hier etwas dabei.

Schnuller-, Maxicosi- Kinderwagenketten, Greiflinge, Windelfiguren, Mobile oder personalisierte Produkte wie Bilderrahmen sind nur einige der Geschenkideen, die es bei mybastelbox.at zu erwerben gibt. Wer hinter den wunderbaren Produkten steckt? Das ist Kristin Schneider, Physiotherapeutin, Ehefrau und Mama eine 17-Monate alten Sohnes.

Was mit Windeltorten in der Bastelbox in Bischofshofen angefangen hat, wurde 2015 mit viel Herzblut zum Onlineshop ausgebaut. Kristin, die alle ihre Produkte mit Hand anfertigt, hat es geschafft durch ihre Kreativität und ihrer Liebe zum Detail ihr Hobby zu einem wunderbaren Nebenerwerb auszubauen. „Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Arbeit mit freier Zeiteinteilung von Zuhause aus erledigen kann.“ Die Bastelbox betreibt Kristin neben ihrem Hauptberuf, aber mit genau so viel Leidenschaft – und das sieht man in ihren Produkten.

Zum Gewinnspiel:

img_8568

Ihr habt nun die Möglichkeit eine personalisierte Weihnachtskugel von mybastelbox.at zu gewinnen. Wie? Ganz einfach: hinterlasst einen Kommentar wer von Euren Lieben sich über eine solche persönliche Weihnachtskugel auf dem Christbaum freuen würde. Bis zum Montag, den 11. Dezember um 18 Uhr habt Ihr dafür Zeit. Das Gewinnspiel läuft parallel auf meinem Instagram-Account (mamiundich) und meiner Facebook-Seite (Mami und Ich). Montagabend werden alle Teilnehmer des Gewinnspiels in einen Lostopf geworfen und meine Tochter darf als Glücksfee den Gewinnernamen ziehen.

Viel Glück!

3 Gedanken zu “8. Türchen des Dankbarkeitskalenders – mit einem tollen Gewinnspiel

  1. mamavonzoe schreibt:

    Vielen lieben Dank allen für’s Mitmachen! Der Gewinner wurde eben per Lostopf von meiner Tochter gezogen, gewonnen hat Madita Merle, die auf meiner FB-Seite mitgemacht hat 😍 Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🎉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s