13. Türchen des Dankbarkeitskalenders mit einer MEGA BLITZVERLOSUNG

Unvorhersehbares.

Es gibt vieles das man nicht planen kann. Es gibt diese Geschehnisse, nach denen man seine Pläne über Board werfen muss um alles neu zu ordnen. Das Leben ist eben das, was passiert während man im Kopf mit anderen Dingen beschäftigt ist, so beschrieb es bereits John Lennon. Und doch, Gott sei Dank, sind diese Geschehnisse nicht immer zur Gänze negativ.

Das Gute daran ist, dass man durch sie neue Wege einschlagen kann, weg vom Bekannten hin zum Unbekannten. Weg vom Vertrauten hinein ins Abenteuer. Man muss die Komfortzone erst verlassen um Wachsen zu können, was diese Geschehnisse auch mit sich bringen können. Für diese springenden Momente, die manchmal nicht sofort als solche wahrgenommen werden, bin ich dankbar.

Und weil mich ganz plötzlich etwas Wunderbares zu Hause erwartet hat, das der Postler hinterlassen hat, gibt es eine super Verlosung für Euch…

Zum Gewinnspiel:

Ihr habt die Möglichkeit im Zuge einer 24 Stunden Blitzverlosung diesen uniquen und wunderschönen Polster der einzigartigen österreichischen Marke Zirbelkind zu gewinnen! Handgemacht aus Biobaumwolle und gefüllt mit Zirbenspänen, so wie auch all die anderen wunderbaren Produkte von Michaela Hubmer, die sie mit viel Liebe per Hand anfertigt. Das tolle Design lässt zudem die Herzen der Kleinen (und die der Mamis 😍) höher schlagen und das kann nur zu einem entspannten Schlaf beitragen.

Wie Ihr gewinnen könnt? Hinterlässt einen Kommentar wer von Euren kleinen Lieblingen dringend einen erholsamen Schlaf brauchen würde – und zwar BIS MORGEN, Donnerstag, 20.00 Uhr. Ausgelost wird dann am Freitag in der Früh. Das Gewinnspiel findet parallel auf meiner FB-Seite und meinem Instagram-Account statt. Die Auslosung erfolgt per Lostopf.

Viel Glück Euch allen!

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Instagram.

*Dieser Beitrag enthält Werbung

4 Gedanken zu “13. Türchen des Dankbarkeitskalenders mit einer MEGA BLITZVERLOSUNG

  1. Tamara Urstöger schreibt:

    Meine Tochter kommt nachts fast immer zu mir ins Bett gekrochen. Ich wünsche mir für sie dass sie einfach besser durchschlafen kann. Zirbe wäre da bestimmt sehr gut.

    Entschuldigung meine Email Adresse war falsch.

    Gefällt 1 Person

  2. mamavonzoe schreibt:

    Der Zufallsgenerator hat entschieden! @leandros_mum hat gewonnen, und zwar via Instagram! Herzlichen Glückwunsch 😍🎉🎉🎉🎉 Noch einmal ein herzliches Danke allen die am Gewinnspiel teilgenommen haben!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s