15. Türchen des Dankbarkeitskalenders mit tollem GEWINNSPIEL

Ich trau mich mal etwas zu behaupten, und zwar: wir Mamas sind die wohl dankbarsten Menschen auf der ganzen Welt – und das aufgrund unserer Kinder. Das bestätigt mir auch Martina Wächter, Eigentümerin von Stofftiger-Babyaccessoirs, dem Online-Shop aus Österreich:

,,In den letzten drei Jahren hat sich durch meine Kinder sehr viel relativiert. Ich bin allgemein dankbarer geworden. Für alles. Das Leben, meine Kinder, meine Familie, meine Gesundheit. Besonders dankbar bin ich aber für die Gesundheit und die Sorgenfreiheit meiner Kinder. Das ist nicht selbstverständlich, denn gerade in den sozialen Medien liest man ja fast täglich von Schicksalsschlägen, die leider auch sehr oft Kinder betreffen. Darum habe ich jetzt in der Adventszeit beschlossen, mit jeder Bestellung aus meinem Shop, den Verein „Menschen in Not – Engel helfen“ mit 2€ zu unterstützen und den Betrag am Schluss privat aufzurunden.“

Hut ab, eine tolle Aktion einer tollen Mama, die ihre Dankbarkeit nicht besser zeigen könnte! Vielleicht könnt Ihr Martina Wächter beim Spenden sogar unterstützen, und zwar mit Eurem Einkauf im Online-Shop Stofftiger-Babyaccessoirs. Denn das wunderbare daran ist, dass Ihr nicht nur anderen Menschen helft, sondern zudem auch noch wunderschöne (Weihnachts-)Geschenke für Mamas, Papas und natürlich die Kinder besorgen könnt. Individuelle Mutter-Kind-Pass Hüllen, Windeltaschen, Geburtskissen, Schnullerketten, Kinderwagenketten – ja sogar Malmappen für unterwegs, die Produkte von Martina Wächter sind alle mit Liebe per Hand angefertigt und die Stoffe davon sind einzigartig.

Zum Gewinnspiel:

Und wieder einmal freue ich mich über die Möglichkeit etwas von diesem uniquen österreichischen Label verlosen zu dürfen – ein herzliches ,,Danke schön“ hiermit noch einmal an Martina Wächter, selbst Mama zweier Kinder und aufstrebende Mompreneur.

Was es dieses Mal zu gewinnen gibt? Ein samtig weiches Namenskissen (40×40) aus 100% Baumwolle in der Stofffarbe Eurer Wahl.

Wie Ihr gewinnen könnt? Verratet mir unter diesem Post in welcher Stofffarbe Ihr das Kissen gerne hättet, und zwar bis Montag, dem 18.12. um 18 Uhr. Das Gewinnspiel findet parallel auf meiner FB-Seite und meinem Instagram-Account statt, alle Teilnehmer werden nach dem Ende der Verlosung in einen Lostopf kommen und es wird ein Gewinner gezogen. Viel Glück Euch allen!

image

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram oder Facebook.

*Dieser Beitrag enthält Werbung

www.stofftiger.at

4 Gedanken zu “15. Türchen des Dankbarkeitskalenders mit tollem GEWINNSPIEL

  1. Tanja Hammerschmidt schreibt:

    huhu du liebe, schöne verlosung von dir ❤
    da versuche ich sehr gerne mein glück.. die nummer 2 grau wäre gaaaaanz toll.
    Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

    Gefällt 1 Person

    • mamavonzoe schreibt:

      … und dann war es auch so liebe Tanja, du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Unter all den Teilnehmern via FB und Instagram und den wenigen am Blog hat der Zufallsgenerator deinen Namen gezogen! ❤️ ich schreibe dir auch gleich eine Mail! Liebe Grüße und danke allen für die Teilnahme!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s